Willkommen beim DRK Ortsverein Lampertheim

Herzlich Willkommen beim Deutschen Roten Kreuz Ortsverein Lampertheim e.V.!

Schaut euch auf unserer Homepage um und informiert euch. Wollt ihr euch engagieren? Ob jung oder alt: Wir treffen uns jeden Dienstag um 20 Uhr in der Florianstraße 6. Sagt uns gerne Bescheid, wenn ihr vorbeikommen möchtet. Wir freuen uns auf euch!

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Euer DRK Ortsverein Lampertheim e.V.

Übrigens: Einen Sanitätsdienst könnt ihr hier anfordern.

In diesem Jahr finden unsere Blutspenden statt am 1. März, 18. Mai, 26. Juli, 4. Oktober und 28. Dezember. Die Termine für die Kleidersammlung: 16. März – der zweite wird noch bekannt gegeben. Verfolgt dazu auch unsere Social Media-Kanäle 🙂

Wir bieten auch ein Jugendrotkreuz an! Ihr seid herzlich eingeladen – egal ob ihr selbst zum JRK kommen wollt oder mitgestalten wollt – jeden zweiten Dienstag um 18:30 Uhr zu uns zu kommen und mitzugestalten. Für mehr Infos schaut euch gerne unsere Social Media-Kanäle an oder sprecht uns einfach an!

An dieser Stelle möchten wir unsere Mitglieder zu unserer nächsten Versammlung einladen. Alle Details findet ihr hier:

Übrigens: Wir sind auch auf Facebook und Instagram! Dort berichten wir brandaktuell über unsere neuesten Einsätze. Interesse? Schaut vorbei oder direkt hier unten!

Blutspendetermine

DRK Ortsverein Lampertheim e.V.
Florianstraße 6
68623 Lampertheim